Moderatoren Regeln: 1) Jeder Modi hat 15 Minuten vor Sendebeginn im Teamspeak 3 sowie im Chat mit seinem Modi Namen wegen der Übergabe zu erscheinen. 2) Falls unvorhersehbares eintreten sollte und man nicht zur Sendung oder auch Teamsitzung erscheinen kann, bitte SOFORT der Sendeleitung bescheid geben! Auch wenn technisch was nicht funktioniert! 3) Werbung jeglicher Art ist untersagt! Das heisst Links von Youtube,anderen Webradiosender etc... 4) Wenn man im Sendeplan steht, wird darum gebeten sich an diese Zeit auch zu halten. Sollte etwas dazwischen kommen siehe Punkt 2, oder was auch im Team super wäre, wenn man sich selber um Ersatz bemühen würde!! 5) Jeder aus dem Team ist zum stillschweigen verpflichtet, was das Team betrifft. 6) Jeder sollte sich während seiner Sendung so verhalten, wie er es auch als Chatter/Hörer erwarten würde. Jeder Moderator/in ist während seiner Sendung Verantwortlich für das gesprochene Wort sowie seine/ihre Musik die gesendet wird. Musikwünsche bitte (wenn ihr mit Wünsche die Sendung tätigt) auch erfüllen und nennen von wem gewünscht wurde! 7) Werbung kann jeder Moderator/Deejay von seiner Sendung sowie auch vom Radio machen. Solltet ihr Interesse haben, Werbung zb. in Foren zu machen dann bitte nur in Absprache mit der Sendeleitung!!! 8) Jeder Moderator/Deejay sollte sich für das Webradio Interessieren und auch Ideen mit einbringen und nicht nur Ja und Amen sagen! 9) 1 Mal im Monat fällt auf nem Sonntag die Teamsitzug (Termine werden per Newsletter von Peter raus geschickt rechtzeitig)!!!Diese sollte eingehalten werden, ansonsten bitte spätestens 24 Stunden vorher absagen! (Jeder Modi sollte in seinem Profil den Newsletter Empfang bestätigen, da er / sie sonst keinerlei Informationen erhalten wird). 10) Man sollte unbedingt während seiner Sendung im Chat anwesend sein, und nicht nur im TS zb. schnacken. Es kann jederzeit was passieren, dann sollte mann schon anwesend sein!!! Auch wenn mann nicht auf Sendung ist, kann man hin und wieder in den Chat kommen und seinen Kollegen zuhören und mit Chatten!! 11) Wenn ein Moderator/Deejay für längere Zeit nicht senden kann, bitte frühzeitig Bescheid geben, damit mann euch erstmal auf "Urlaub bzw. Krank" stellt !! 12) Wenn unsere Moderatoren/Deejays heimlich in anderen Radios tätig sind, hat dieses natürlich Folgen wie zb. Trennung von der jenigen Person oder sonstiges... Es wäre schon super, wenn ihr die Radioleitung darüber Informiert und auch dann, das andere Radio darüber informiert, das ihr hier seid! 13) Zusammenhalt ist für manche nicht selbstverständlich, sollte aber eigentlich logisch sein, also greift euch bitte nicht Gegenseitig an, sondern klärt es, ansonsten wendet euch bitte an die Sendeleitung das wir diese Streitigkeiten aus der Welt schaffen! 14) Es sollte von jedem DJ/Modi 1 Sendung Mindestens in der Woche machbar sein, zu senden! Wir denken diese Zeit hat wohl jeder!!! 15) Jeder Moderator erhält für die Bereiche Event, News sowie News und Kategorie Adminrechte und Modereratoren die in der Teamleitung sowie im Technikbereich sind, bekommen demendsprend mehr Adminrechte. Achtung: der komplette Admin Bereich wird Automatisch überwacht, jede Aktion die dort gemacht wird, wird mit gelockt. Es wird Datum, Uhrzeit, Benutzername, Benutzergruppe, die IP und die Aktion die im Adminbereich getätigt wurde Protokolliert.Der Modi der gegen diesen Punkt vertößt, hat mit Rechtlichen Konsequenzen zu rechnen. 16) Jeder Moderator erkennt die Datenschutzerklärung von MusikSound - Hitradio an. 17) Moderatoren sind Automatisch in den Newsletter Verteiler Eingetragen. Hier die Kontaktdaten von Peter falls was ist: Peter: Festnetz (040) 63652370 Handy (0179) 9130258 Diese Regeln sind auf dem Stand Mai 2018 und können jederzeit geändert bzw. was hinzugefügt werden !