FC St. Pauli - News Feed
Offizieller RSS Feed vom FC St. Pauli.
- U19 feiert ersten Sieg 2018 bei Holstein Kiel

Unsere U19 hat am Sonntagnachmittag ihren ersten Dreier im Jahr 2018 eingefahren. Die Elf von Cheftrainer Remi Elert bezwang Holstein Kiel mit 2:1 und ist dem vorzeitigen Klassenerhalt nahe. Für die beiden braun-weißen Tore des Tages sorgten Niclas Nadj (16.) und Armel Gohoua (27.), ehe Ex-Kiezkicker Hilkiah Voigt verkürzte (60.). 

- Kurz und knackig 18. Februar 2018

+++ Trainingsfreier Sonntag +++ Bouhaddouz unermüdlich, Dudziak laufstark +++ U23 gewinnt Test bei Eintracht Norderstedt +++ U15 und U14 gegen Pogon Stettin +++ Pokalspiel der 1. Frauen abgesagt +++

-

Der sechste Auswärtssieg am 23. Spieltag. Unserem FC St. Pauli ist beim Gastauftritt beim FC Ingolstadt 04 ein hervorragender Auswärtscoup gelungen. Die Kiezkicker bezwangen vor 10.071 Zuschauern im Audi Sportpark die Schanzer dank einer kämpferischen Leistung mit 1:0. Den Treffer des Tages erzielte nach einer herrlichen Kombination Sami Allagui (30.).

-

Trotz Wintereinbruchs und Schneematsch auf dem Rasen waren die Kiezkicker nach dem 1:0-Sieg in Ingolstadt hochzufrieden. So war Markus Kauczinskis Laune bei der Pressekonferenz nach dem Spiel bestens.

 

-

Nach dem 1:0-Erfolg unserer Kiezkicker beim FC Ingolstadt war die Stimmung bei den Jungs entsprechend gut. Wir waren für Euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang und haben die Aussagen der Boys in Brown für Euch zusammengefasst. 

Login
Radio Chat

Translater
Sendeplan Top 5
Wunsch Box
Radio im Netz

Radio eintragen

Radio
Hosting Portal
Rechtliches
QR Code

Pinnwände
Partner
Shoutbox
Gvl

 

TS 3

Du möchtest spenden, zur Aufrecherhaltug des Teamspeak 3 Servers
da klicke HIER

Pay Pal

 

Online
Counter
Hamburg Wetter
Teamspek

Bitte auf die Grafik klicken

Ts 3 Download

Seitenbewertung

Webseitenbewertung mit Zertifikate

 



Seite in 2.1648 Sekunden generiert

 

 

 

 

 

 

 

 

SSL