Header

Ich kann mich nicht registrieren um mich als Moderator zu bewerben und werde zum Datenschutz weitergeleitet.

Das liegt daran, daß du noch keine 16 Jahre alt bist da aber bei uns Moderatoren / innen ab 12 Jahren zugelassen sind wende dich bitte an uns.

HIER kommst du zum Kotaktformular und lade bitte eine Einverständnis Erklärung der Eltern mit hoch als PDF Datei.

Das Formular für das Einverständnis deine Eltern kannst du HIER herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben  mit dem Kontaktformular hochladen und uns zusenden.

Teile bitte in der Nachricht mit:

Deinen Benutzernahmen, dein Geburtstag und deine E-Mailadresse mit, damit wir dich dann eintragen können.

 


Letzte Aktualisierung: 04.05.2022 - 17:57
541 von 1058 User finden diese Beitrag hilfreich.

Guten Morgen, Gast
Nachrichten
    • Ihr möchtet Werbung bei uns machen?
      Mo, 27.09.2021 16:42

    weiter

    • Die Streams von MusikSound-Hitradio
      Mo, 27.09.2021 16:26

    weiter

Wunschbox
Modi Online
Sendeplan Vorschau
Shoutbox
Team Ticker
DJ-Wutti Bewerbung Peter Siggi
Gespielte Lieder
Online
Geburtstagsbox
Counter